Bitcoin- und Krypto-Markt Bitcoin Revival bleibt gefährdet: BCH, Litecoin, EOS, XLM-Analyse


  • Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung bleibt von einem Rückgang in Richtung der Unterstützung von 200,0 Mrd. $ bedroht.
  • Der Bitcoin-Preis korrigiert derzeit höher, aber es gibt viele Widerstände nahe 8.250 $.
  • Der Litecoin (LTC)-Preis konsolidiert sich derzeit über dem Unterstützungsbereich von 55,00 $.
  • Der Barpreis von Bitcoin handelt nun in einer rückläufigen Zone unterhalb des Niveaus von 250 $.
  • Der EOS-Preis steht unter großem Druck und nähert sich dem Supportbereich von 3.050 US-Dollar.

Der Stellar (XLM)-Preis nähert sich nun dem Unterstützungsbereich von 0,0650 $.
Bitcoin (BTC) und die Krypto-Marktkapitalisierung befinden sich nun in einem Abwärtstrend. Ethereum (ETH), LTC, Ripple, Bitcoin Cash, EOS, TRX und stellar korrigieren derzeit höher.

Bitcoin Cash Bitcoin Revival Preisanalyse

Nach einer Abwärtsbewegung Bitcoin Revival konnte der BCH-Preis sogar nicht über dem Supportbereich von 265 $ bleiben. Er ging stark zurück und sank unter die 250 $-Marke. Der Preis konsolidiert sich nun über der 225 $-Unterstützung und könnte sich nach oben korrigieren. Auf der anderen Seite gibt es viele Widerstände nahe 255 $ und 265 $.

Auf der anderen Seite liegt die Hauptunterstützung nun bei 225 $, unter denen der Preis den 200 $ Unterstützungsbereich kurzfristig testen dürfte.

Litecoin (LTC), EOS und Stellar (XLM) Preisanalyse

Der Litecoin-Preis sank stark, nachdem er den Unterstützungsbereich von 60,00 $ durchbrochen hatte. Darüber hinaus sank der LTC-Preis unter den Unterstützungsbereich von 58,00 $ und testete das Niveau von 55,00 $. Es konsolidiert derzeit Verluste und könnte höher korrigieren, um den Widerstandsbereich von 58,00 $ kurzfristig zu testen.

Der EOS-Preis fiel deutlich unter die Unterstützungsniveaus von 3.500 $ und 3.350 $. Es hat sogar den 3.050 $ Supportbereich getestet und bleibt dem Risiko weiterer Verluste ausgesetzt. Wenn die Bären den Preis unter den Unterstützungsbereich von $3.050 drücken, besteht die Chance auf einen Bruch unter den Unterstützungsbereich von $3.000.

Stellar Price handelt in einer rückläufigen Zone unterhalb des wichtigen Unterstützungsbereichs von $0,0700. Der XLM-Preis durchbrach die Unterstützungsniveaus von 0,0685 $ und 0,0650 $. Der Preis korrigiert derzeit höher, aber er dürfte auf Widerstand bei 0,0685 $ stoßen. Auf der anderen Seite liegen die wichtigsten Unterstützungen bei 0,0650 $ und 0,0635 $.

Bitcoin Revival Bitcoin Dollar

Betrachtet man das 4-Stunden-Diagramm der Gesamtzahl der Kryptowährungen, so zeigt sich eine starke Abwärtsbewegung unterhalb der Unterstützungsniveaus von 230,0 Mrd. $ und 220,0 Mrd. $. Die Krypto-Marktkapitalisierung testete sogar den Supportbereich von 210,0 Mrd. $, zeitgleich mit Bitcoin, das den Level von 8.000 $ testet. Die Marktkapitalisierung korrigiert derzeit höher, aber Aufwärtsbewegungen können bei einem Niveau nahe 220,0 Mrd. $ und 225,0 Mrd. $ mit Hürden verbunden sein. Auf der anderen Seite könnte ein Durchbruch unter 210,0 Mrd. $ den Cap auf das Niveau von 200,0 Mrd. $ bringen.

Daher bleiben Rallyes oder Erholung in Bitcoin, Ethereum, EOS, Litecoin, Ripple, XLM, BCH, ADA, BNB, TRX, ICX und anderen Altcoins kurzfristig begrenzt.