BAT-Handel (Basic Attention Token) kommt am Dienstag, 5. Mai, zur Gemini Exchange

BAT-Handel (Basic Attention Token) kommt am Dienstag, 5. Mai, zur Gemini Exchange

Tyler Winklevoss, Mitbegründer und CEO von Gemini, gab bekannt, dass die Gemini-Krypto-Börse den Handel mit Basic Attention Token (BAT) ab diesem kommenden Dienstag unterstützen wird. Er fuhr fort, indem er Brave vorstellte, den Webbrowser von BAT, der sich durch Geschwindigkeit, Sicherheit und Datenschutz auszeichnet und seinen Benutzern die Möglichkeit bietet, Belohnungen zu verdienen.

Wir kommen dem Aufbau eines besseren Internets einen Schritt näher. Der Handel mit $ BAT wird am kommenden Dienstag, dem 5. Mai, um 12 Uhr ET auf @Gemini eröffnet. Lass uns das machen! cc @brave

Die Ankündigung stieß bei seinen Anhängern auf gemischte Reaktionen

„Es sollte Gesetze gegen Sie geben, die digitale Vermögenswerte vor dem Versuch, sie zu pumpen, abschütteln, da wir alle wissen, dass Sie vor dem offenen Bitcoin Profit Handel an Ihrer Gemini-Börse in sie investiert haben“, sagte @thanksheros gegenüber Winklevoss.

Er antwortete mit den Worten: „Ich besitze BAT nicht (und habe es nie besessen), würde es aber gerne offenlegen, wenn ich es täte. Ich verstehe Ihre Wahrnehmung unserer Branche, aber wir versuchen, diese @Gemini zu ändern. “

Die anderen bemerkenswerten Kommentare drehten sich darum, wie die Krypto-Börse das dritte digitale Asset nach Kapitalisierung, XRP, nicht aufgelistet hat. Er hat jedoch zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht auf diese Kommentare geantwortet.

Bitcoin

Die Verbindung zwischen Brave, BAT und Gemini

Die drei sind verschiedene Einheiten, die nun ab dem 5. Mai um 12 Uhr ET verbunden werden. Brave wurde in dem Tweet erwähnt, da er das Basic Attention Token in seinem Belohnungssystem verwendet. Brave versichert den Benutzern, dass ihre Zeit geschätzt und ihre Daten privat gehalten und im Wesentlichen belohnt werden.

Brave Rewards basiert auf dem BAT-System. Dies ist eine neue Methode, mit der Browser mehr Benutzer gewinnen. Sobald ein Benutzer dem Prämienprogramm von Brave beitritt, beginnt sein Browser automatisch, die Aufmerksamkeit zu erfassen, die er auf Websites ausübt.

Einmal im Monat sendet das Brave Rewards-System dem Benutzer die entsprechende Menge an BVT aus der lokalen browserbasierten Brieftasche an die besuchten Websites. Die Site versichert den Benutzern, dass dies alles anonym ist. Dabei kann Brave nur die gesamte Unterstützung für jeden Standort hochzählen und die BVT an sie senden.

Ab diesem Zeitpunkt können Inhaltsersteller mithilfe von Brave-Partnern das verdiente Basic Attention Token (BAT) in eine Währung ihrer Wahl umwandeln. Mit der neuen Partnerschaft wird Gemini ein schneller Ort für Brave-Benutzer sein, um ihre BVT an der Gemini-Krypto-Börse zu liquidieren.

Es wird eine Win-Win-Situation für alle sein, aber die Zwillinge könnten mit der Zeit mehr Volumen und Benutzer von Brave profitieren.